Praxis Dr. med. Julia Würthner


Das Wichtigste in Kürze


Praxisadresse

Frau Dr. med. Julia Würthner

Bahnhofstrasse 18

8636 Wald ZH


Termine nur nach Vereinbarung.

Rufen Sie bitte an: 077 417 32 96

(Telefonate werden nur an den Arbeitstagen beantwortet.)


Aktuell sind keine Kriseninterventionen für Schwangere und postpartal oder Aufnahmen neuer Patienten möglich bis mindestens Ende April.


Gesprächszeiten:

Montag und Donnerstag bis 14.30 Uhr und Mittwochvormittag


Sie müssen mindestens 24 Stunden vor einem Termin und an einem meiner Arbeitstage absagen. Termine die ich durch kurzfristige Absagen oder durch Absagen am freien Tag/Wochenende nicht wieder vergeben kann werden Ihnen voll verrechnet.


Psychiatrische Notfälle kann ich nicht abdecken. 


Die wichtigsten Anlaufstellen:

Psychiatriezentrum Wetzikon

Telefon 044 931 39 39 (Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr)


Klinik Schlössli, Oetwil am See

Telefon 044 929 83 33 (auch an den Wochenenden)


Psychiatriezentrum Uznach

Telefon 058 228 66 11 (Montag bis Freitag 8 bis 12 und 13 bis 17 Uhr) und 079 661 82 81 (über Mittag)


Notfall-Psychiater/Arzt am Abend ab 18 Uhr/

Wochenende, Tel: 0800 33 66 55

Willkommen


Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem psychiatrisch-

psychotherapeutischen Behandlungsangebot.

 

Ich habe meine Praxis an der Bahnhofstrasse 18 in Wald. Dort biete ich Psychotherapie, Beratung und Coaching für Erwachsene, Familien und Paare an - bevorzugt jedoch für Frauen in meinem Spezialgebiet der Gynäkopsychiatrie. Beratungen und Coaching auf diesem Gebiet können auch telefonisch oder per Zoom durchgeführt werden. Patienten mit anderen Krankheitsbildern (siehe Schwerpunkte) werden je nach Kapazität gerne ergänzend aufgenommen.


In meinen Räumen sind zudem Frau lic. phil. Romana Candrian und Frau Melanie Fernandez als selbstständige Psychologinnen - ebenfalls mit Schwerpunkt Frauen und der gleichen Passion für Yoga und alternative Therapiemethoden wie ich - tätig. 

Ergänzt wird unser Praxis-Angebot durch Christina Honegger, TCM-Therapeutin.


Hier finden Sie alles Wichtige über mich, meine Behandlungs- angebot und zu den Formalitäten. Sowie Informationen zu ausgewählten Bereichen der Psychiatrie, die mir sehr am Herzen liegen.

Desktop Website                           Kontakt

© J.Würthner